Carla – liebe 9 Jährige

Carla

Unsere Carla hat so schnell begriffen , dass sie durch ihre Reise nach Deutschland einen 6 er im Lotto hatte. Sie ist nun seit ein paar Wochen auf ihrer Pflegestelle und hat sich toll in den Alltag integriert. Sie hat weder Probleme mit Hunden und Katzen , aber auch Hühner und Pferde kennt sie aus ihrer Pflegestelle und lebt mit ihnen gemeinsam. Das Laufen an der Leine kannte sie noch nicht, aber auch dies wird immer besser. Carla ist ein Juwel für jemanden der auch einer älteren ca 55 cm großen Hündin ein tolles Zuhause bieten möchte .
Sie wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.