Freedom – 3 jähriger Charmeur

Freedom

Seinem Pflegeherrchen fallen auf Anhieb die folgenden Begriffe zu Freedom ein:
- super aufmerksam
- intelligent
- schmusig und anhänglich
- neugierig und ungestüm
- Unerschrocken
- Springinsfeld
Freedom kann den Schäferhund in seinen Genen nicht leugnen. Er möchte am liebsten alles lernen was es zu lernen gibt. Freedom ist verträglich mit den meisten Artgenossen. Er ist 55 cm groß und wiegt 23 kg . Wenn sie einen Hund suchen mit dem sie ein Dreamteam werden können, ist Freedom der ideale Hund. Er wird kastriert , gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.