Chico – 7 Monate alt

Chico

Hallo liebe Leute,
auf YouTube könnt ihr mich auch im Video sehen. Gebt einfach folgendes zum.Suchen ein:
"Chico sucht sein zu Hause 1"
"Bibi und Chico suchen ihre Menschen 2"
"Der süße Chico beim Autofahren"
Ich bin Chico, ein kleiner, aufgeschlossener, anhänglicher und verschmuster Bub voller Lebensfreude. Ich wiege aktuell 9,9 kg und bin ca. 41 cm hoch. Wie groß ich werde, ist schwer zu schätzen, Endgrösse ca. 45-50 cm.
Ich bin seit kurzem in meiner Pflegefamilie und warte nun auf mein großes Glück. Ich bin eine kleine, lustige Flitzpiepe, überall ganz vorne mit dabei. Ich brauche etwas, um aufzutauen und vertrauen zu bekommen, aber dann folge ich meinen Menschen auf Schritt und Tritt. Ich muss noch einiges kennen lernen, aber ich bin ja auch ein Hundekind und gebe mir größte Mühe. Ich verstehe sehr schnell, was ich darf und was nicht, stubenrein bin ich schon fast, wir arbeiten dran. Auto fahren finde ich gut und verhalte mich ruhig und lege mich schnell ab. An der Leine kann ich schon gut gehen. Wir Leben hier mit ein paar Katzen, die finde ich super und begrüße sie freundlich. Ich bin freundlich zu Menschen und Hunden,aber manchmal schon etwas aufgedreht. Kleine Kinder sollten nicht in meiner Familie sein. Ich brauche eine hundeerfahrene Hand, die mir den Weg weißt und mir meine Grenzen konsequent zeigt. Ich bin eine kleine Schmusebacke und liebe Streicheleinheiten.
Ich suche "meine Menschen", die mir die große, weite Welt zeigen möchten und mit mir durch dick und dünn gehen... ich bin bereit.
Ich ziehe gechipt und geimpft in mein neues Zuhause um.
Schau mir in meine kleinen braunen Augen, wenn dich das berührt, würde ich mich freuen, wenn du dich mit Telefonnummer meldest und wir uns bei einem Spaziergang beschnuppern können. Ich warte hier solange sehnsüchtig auf dich.
Dein/Euer Chico ♥️