Chico – 4,5 Monate alt

Chico

Ich bin Chico, ein kleiner, aufgeschlossener, anhänglicher und verschmuster Bub voller Lebensfreude.
Ich wiege aktuell 7,4 kg und bin ca. 39 cm hoch. Ich habe schon ganz schön lange Beine, wie groß ich werde, ist schwer zu schätzen, denn man weiß nicht, wer meine Mama und mein Papa waren. Geschätzte Endgrösse ca. 50-55 cm.
Ich habe vor kurzem mein Ticket ist Glück bekomme und bin seit kurzem in einer liebevollen Pflegefamilie in Deutschland und warte da auf mein großes Glück. Ich bin eine kleine, lustige Flitzpiepe, die immer in der ersten Reihe sitzen will. Ich brauche etwas, um aufzutauen und vertrauen zu bekommen, aber dann folge ich meinen Menschen auf Schritt und Tritt. Hier tobe ich gerne und bin gern überall dabei. Ich muss noch einiges kennen lernen, aber ich bin ja auch ein Hundekind und gebe mir größte Mühe. Ich verstehe sehr schnell, was ich darf und was nicht, stubenrein bin ich noch nicht, wir arbeiten dran. Auto fahren finde ich gut und verhalte mich ruhig. An der Leine kann ich auch schon gut gehen. Wir Leben hier mit ein paar Katzen, die finde ich super und begrüße sie freundlich. Ich bin freundlich zu Menschen, Hunden, und Kindern.
Ich bin eine kleine Schmusebacke und liebe Streicheleinheiten.
Auch ich bin bereit für meine große Reise ins Glück und suche "meine Menschen", die mir die große, weite Welt zeigen möchten und mit mir durch dick und dünn gehen... ich bin bereit.
Ich ziehe gechipt und geimpft in mein neues Zuhause um.
Schau mir in meine kleinen braunen Augen, wenn dich das berührt, würde ich mich freuen, wenn du dich mit Telefonnummer und deinem Lebenslauf meldest und wir uns bei einem Spaziergang beschnuppern können. Ich warte schon sehnsüchtig hier auf dich.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.