Oskar – 5 jähriger Schlaufuchs

Oskar

Ich glaube einen besseren und treueren Freund auf 4 Pfoten gibt es gar nicht. Oskar ist nicht nur bildschön, sondern auch verdammt schlau. Ein Hund, der so viel Liebe, Treue und Verbundenheit zu seinem Besitzer verspürt, macht seine Familie einfach glücklich. Oskar liebt alle 2 und 4 Beiner - und alle lieben ihn. Im Alltag ist er durch sein sanftes Wesen ein angenehmer Begleiter. Oskar lernt gerne und schnell. Kurz um wer diesen Hund bekommt braucht keinen Lotto-Gewinn mehr. Also worauf wartet Ihr,schreibt einfach eine Nachricht und vereinbart einen Termin zum gemeinsamen Kennenlernen.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.