Benji – möchte so gerne dein Herz erobern

Benji

Ihr seid auf der Suche nach einem treuen, vierbeinigen Begleiter? Dann wäre ich vielleicht die Lösung. Wer bin ich? Ich bin Benji-ein bildschöner 5 jähriger Sheltie-Kromfohrländer Mix Rüde. Mit einer Schulterhöhe von 43 cm bin ich ein kleiner Hund. Außerdem bin ich natürlich
kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ich bin ein sehr freundlicher Hundejunge, der nur das positive in der Welt sieht. Danach gestalte
ich auch meinen Tagesablauf. Ich spiele,tobe,renne,erkunde und dann möchte ich gekrault werden. Ich habe einen aufgeweckten und verspielten Charakter, aber auch schmusen und kuscheln kommt bei mir nicht zu kurz. Ich bin ein sehr wissbegieriger Hund, der es klasse findet wenn man mit mir trainiert . Ich bin ein schlauer Junge und lerne schnell was man von mir möchte. Ein Besuch in einer Hundeschule würde mir auch sehr gut gefallen und wir hätten bestimmt viel Spaß dabei. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht und spiele gerne mit ihnen. In meinem neuen Zuhause kann daher auch gerne schon ein Vierbeiner vorhanden sein. Natürlich kann ich nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise allein bleiben. Auch im Auto fahre ich brav mit und das größte für mich ist ein Ausflug an die Nordsee. Eine verantwortungsbewusste Familie mit Kindern wäre ebenso gut für mich geeignet, wie ein liebevoller Ein oder Zweipersonen Haushalt.
Ich bin ein sehr menschenbezogener und freundlicher Begleiter und suche nun meine passenden Besitzer. Ich hoffe sehr, dass sich jemand in mich verliebt und mir ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Selbstverständlich werde ich mit Schutzvertrag,gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.