Benny – 4 Jahre alter Herzensbrecher

Benny

Der kleine Benny ist ein 4 Jahre alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 38 cm und einem Gewicht von 8,2 kg. Mit seiner zauberhaften und liebenswerten Art erobert er im Sturm jedes Herz. Leider hatte er verantwortungslose Hundebesitzer, welche der Meinung waren ein Hund könnte alleine Gassi gehen! So passierte das Unglück und Benny wurde angefahren und brach sich das linke Hinterbein. Inzwischen ist alles verheilt und Benny rennt und tobt in seiner Pflegestelle mit den anderen Hunden als wäre nichts gewesen. Benny geht gern spazieren und ist aber kein Marathonläufer. Der kleine Mann kommt super zurecht, selbst Treppen steigen oder auf den Schoß springen ist für ihn kein Problem. Benny geht brav an der Leine und lernt mit Freude das kleine Hunde 1x1. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht er sich prima. Im Haus verhält er sich ruhig und bleibt auch schon mal ein Stündchen allein. Auch im Auto ist Benny ein angenehmer Beifahrer. Gern kann der kleine als Zweithund in ein neues Zuhause ziehen. Benny wird kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Selbstverständlich nur nach positiver Vorkontrolle. Wir wünschen uns für den kleinen Sonnenschein ein besonders liebevolles Zuhause im ländlichen Bereich.
Wenn Sie mehr über Benny erfahren möchten und einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren wollen, freut sich Bennys Pflegestelle auf Ihre Nachricht.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.