Inima – ein großes junges Mädchen

Inima

Mein Name ist Inima ich stamme aus Rumänien . Ich bin ca 5 Monate und trage mein Herz am rechten Fleck und auch auf meiner Nase. Ich bin zurzeit auf einer Pflegestelle aber und suche jetzt ein liebevolles und harmonisches Zuhause wo ich endlich ankommen darf.
Kindern und anderen Hunden trete ich offen und liebevoll entgege. Ich liebe es zu kuscheln, Gassi zu gehen und einfach nur Freude zu verbreiten. Ich würde mich freuen wenn wir uns bald kennenlernen könnten.
Aktuell bin ich ca 45 cm groß und werde wenn ich einmal groß bin ein stattliche Hündin werden .

Ich werde gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.