Lilly – 1 Jahr alte Schönheit

Lilly

Lilly ist ein 1 jähriges 60cm grosses Hundemädchen. Lilly ist verträglich mit Artgenossen . Sie hat in ihrer Vergangenheit nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Dies hat zur Folge das sie mit Fremden unsicher ist.
Lillys Geschwister sind inzwischen alle vermittelt und haben sich bei ihren souveränen Menschen prima entwickelt.
Lilly sucht Menschen die ihr die Sicherheit vermitteln können um eine selbstbewusste Lady zu werden. Ein souveräner Zweithund würde ihr auf alle Fälle helfen.
Wenn sie die Zeit und die Lust haben mit Lilly zu arbeiten um ihr das Vertrauen in die Menschen wiederzugeben , rufen sie uns an .

Lilly wird kastriert , gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.