Benita – flauschiges Hundekind

Benita

Mein Name ist Benita und ich bin ein aufgewecktes fröhliches und in mir unbekannten Situationen noch etwas unsicheres Mädchen. Ich bin aktuell ca 40 can groß und werde ausgewachsen vermutlich um die 50-55 cm werden, genau weiß es aber keiner.
Ich habe wunderschönes flauschiges Fell und bin altersgemäß natürlich verträglich mit Artgenossen.
Ich bin gechipt und geimpft und suche ein Zuhause außerhalb der Großstadt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.