Yoshi – 4,5 Monate alt

Yoshi

Yoshi, 4,5 Monate alt, Chihuahua Terrier Mix(?), lebt derzeit bei mir auf der Pflegestelle. Er ist ein kleines aufgewecktes, freundliches und neugieriges Kerlchen. Yoshi wünscht sich Menschen, die ihn trotz seiner kleinen Größe (aktuell 17cm) ernst nehmen und seinen Bedürfnissen als Hund gerecht werden. Desweiteren sollte es klare Regeln geben, wie bei jedem anderen Hund auch, damit Yoshi die Sicherheit bekommt, die er benötigt, um sich an seinen Menschen orientieren zu können. Ein Welpe erfordert viel Zeit und Einfühlungsvermögen, wenn ihr Euch dessen bewusst seid und dem kleinen Mann ein "Für-immer-Zuhause" schenken wollt, meldet Euch gerne.
Yoshi wird gechipt und geimpft vermitte

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.