Benjo – 4 Monate alt

Benjo

Benjo ist ein 4 Monate alter zauberhafter kleiner Rüde. Er ist seines Alters entsprechend verspielt und tobt gern mit anderen Hunden.
Benjo ist in seiner Pflegefamilie schon fast stubenrein.
Er geht offen auf Menschen zu und läßt sich streicheln. Der kleine Mann kam zusammen mit seinen Geschwistern zu Vierbeiner in Not.
Wir gehen davon aus das Benjo ausgewachsen um die 50 cm groß wird, genau weiß es aber keiner .
Er läßt sich gut an der Leine führen, ist neugierig, lern und wissbegierig und kennt auch schon die ersten Kommandos. Er ist ein sehr freundlicher, verspielter Welpe der aus gerne mit einem kuschelt.
Er kann sich gut auch mal alleine beschäftigen. Wenn er müde ist dann geht er einfach schlafen. Er mag nicht alleine bleiben und in der Hunde Box zu bleiben ist doof , muss noch trainiert werden.

Er wird gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.