Nova – 10 Monate alt

Nova

Hey, hier bin ich!
Ich liebe das Leben und spiele und tobe für mein Leben gern. Das Sofa finde ich auch toll, aber erst wenn wir gemeinsam spannende Ausflüge in der Natur erlebt haben. Ich hatte ein vermeintlich tolles Zuhause, auf Grund nun *unerwartet* geänderter Arbeitsbedingungen meines Herrchens, war einfach keine Zeit mehr für mich und ich kam zurück auf meine Pflegestelle. Mein Pflegefrauchen entschied deshalb meinen Namen zu ändern. Von Nala zu Nova,- Nova bedeutet Neu,- soll also für meinen Neustart stehen. Ein neues Leben, bei aktiven Menschen, die bereit sind, mein restliches Leben mit mir Pfote in Hand zu gehen, egal was kommt.
Ich werde gechipt und geimpft vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.