Jule – kleine Maus sucht großes Glück

Jule

Jule ist ein 5 Jahre alte zauberhafte Mischlingshündin, mit einem freundlichen und lieben Wesen. Mit einer Schulterhöhe von 35 cm ist sie ein kleiner Hund. Selbstverständlich ist Jule kastriert, gechipt und geimpft. Anfangs kann sie in unbekannten Situationen noch etwas schüchtern reagieren, aber mit etwas Zeit und Liebe ist das schnell vergessen. Sie ist dann sehr menschenbezogen und kommt mit allem und jedem gut zurecht. Knuddeln und schmusen ist eine große Leidenschaft von ihr. Beim Spaziergang ist sie ein Hund, der gerne seine Umgebung erkundet und neugierig neue Dinge erforscht. Dabei läuft sie sehr artig an der Leine. Sie wünscht sich ein tolles Zuhause bei Menschen, die es lieben viel Zeit mit der Kleinen zu verbringen. Bei uns ist sie brav und anhänglich. Gegenüber anderen Vierbeinern verhält sie sich ausgesprochen freundlich und könnte gerne auch als Zweithund in ihrem neuen Zuhause leben. Jule muss noch einige Dinge lernen, aber mit der Unterstützung ihrer Menschen hat sie damit keine Probleme. Wir hoffen, dass jemand den freundlichen und liebevollen Charakter von ihr zu schätzen weiß.
Wer möchte diese süßen Hündin ein neues, vorallem liebevolles und ländliches Zuhause schenken? Wir suchen aktive Menschen, die gern spazieren gehen und der kleinen Maus die Welt zeigen. Vorhandene Kids sollten ab 12 Jahre sein. Selbstverständlich wird Jule mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.