Yanni – 1 jähriger Rüpel

Yanni

Yanni ist ein gerade 1 jähriger kastrierter Labradormischling.
Er ist auf der einen Seite ein fröhlicher und verspielter Junghund. Er ist aufmerksam und gelehrig und offen in neuen Situationen.
Auf der anderen Seite nutzt er Schwächen seiner Bezugsperson aus und versucht seinen Kopf durchzusetzen. Er benötigt daher eine Konsequente klare Führung. Hier suchen wir Menschen mit Hundeverstand ohne Kinder.
Er wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.