Nemo und Nuki – suchen Paten, um ihre Angst zu überwinden

Nemo und Nuki

Nemo und Nuki sind noch in Rumänien. Sie sind im Moment so ängstlich, dass sie sich nicht anfassen lassen. Deshalb ist es auch nicht realistisch, ihnen jetzt eine Reise nach Deutschland zuzumuten. Vorher muss eine Trainerin mit ihnen an ihrer Angst arbeiten. Wir haben ein Angebot von einer rumänischen Tiertrainerin, die dies für 70 € pro Hund und Monat machen würde.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.