Ruby – sucht souveräne Zweibeiner

Ruby

Ich bin Rubi, 2 Jahre jung und mir ist im Leben böse mitgespielt worden. Ich bin sehr schüchtern und meine zukünftigen Menschen brauchen viel Geduld und Liebe. Mit anderen Hunden komme ich gut zurecht. Bei einer Größe von ca.60 cm bin ich ausgewachsen.
Ich suche ein ländliches Zuhause ohne Kinder. Vielleicht gibt es ja irgendwo da draußen einen Menschen der die Zeit und die Lust hat mir das Vertrauen in die Menschen wiederzugeben.
Ein sicherer Zweithund wäre toll.
Ich werde kastriert, gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.