Mia – 4 Monate altes Hundemädchen

Mia

Hallo liebe Leute,
ich bin Mia, ein kleines, freundliches Hundemädchen. Verschmust, lieb und voller Lebensfreude. Ich bin ca. 4 Monate alt und 23 cm groß. Ich hatte das große Glück von Rumänien nach Deutschland reisen zu dürfen.
Hier möchte ich mein neues Leben starten, mit meinem eigenen Körbchen, in Sicherheit, Geborgenheit und bei "meinen Menschen", die mich lieben, für mich sorgen und auf mich aufpassen.
Ich bin noch klein und es gibt noch viel was ich noch alles lernen muss, also solltest du die nötige Zeit und Geduld mitbringen, um mir alles zu zeigen.
Mia wird geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.