Babsi – 8 Monate alt

Babsi

Babsi ist eine Mix aktuell 8 Monate alte ca 43 cm große Mischlingshündin.
Sie ist freundlich aber anfänglich vornehm zurück haltend. Sie verträgt sich mit anderen Hunden. Stubenrein ist sie noch nicht. Wenn man aber aufpasst und alle 2 Stunden raus geht, klappt es schon ganz gut. Aber das ist in dem Alter normal. An der Leine geht sie, aber auch hier fehlt noch der Feinschliff. Der Besuch einer Hundeschule würde der Maus bestimmt gefallen. Kinder in Babsis zukünftigen Zuhause sollten in einem verantwortungsvollen Alter sein. Babsi lebt aktuell auf ihrer Pflegestelle mit zwei großen Hundekumpeln.

Babsi wird gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.