Wuschel – möchte das Hunde 1x1 lernen

Wuschel

Wuschel ist erst wenige Tage auf seiner Pflegestelle. Der 1,5 Jahre alte Rüde kam sehr verschüchtert auf seiner Pflegestelle an. Innerhalb dieser wenigen Tage hat er sich zu einem
Richtigen Kuscheltier entwickelt. Wuschel braucht aber eine klare Führung um sich sicher zu fühlen . Der 45 cm große Rüde wiegt aktuell 13,6 kg kann aber noch etwas zunehmen

Das Hunde 1x1 muss er noch lernen. Er zeigt sich jetzt als ein ungestümer freundlicher ,neugieriger Teenager der freudig lernt, viel ausprobiert, aber bei gesunder Konsequenz sicher ein super Partner wird. Er lernt Leine laufen, und ist willens sauber zu sein .
Wuschel wird kastriert , gechipt und geimpft vermittel

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.