Vroni und Hannes – zwei Hundekinder suchen ihre Familien

Vroni und Hannes

Vroni und Hannes sind zwei lustige Hundekinder. Die beiden sind aktuell ca 7 Monate alt. Vroni wiegt zur Zeit 6,8 kg und ist 35 cm groß und Hannes 7,8 kg bei 37 cm . Wir gehen davon aus , das die beiden ausgewachsen um die 45 - 50 cm bekommen, genau weiß man es jedoch nicht .
In ihrer Pflegestelle in Buchenberg halten sie ihr Pflegefrauchen ordentlich auf Trab. Die vorhandenen sehr großen Hunde sind ihnen noch etwas unheimlich. Vroni und Hannes lernen gerade was es heißt an einer Leine zu laufen . Hier sind täglich Fortschritte zu melden. Die zwei werden gechipt und geimpft vermittelt. Die Schutzgebühr fällt pro Hund an
Bei Interesse schreiben sie uns gern etwas zu sich und vergessen sie nicht ihre Telefonnummer anzugeben .

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.