Tasha – unkomplizierte 10 Jährige

Tasha

Tasha sucht ein Körbchen für immer. Hier ein paar Stichpunkte von ihrer Pflegestelle zu ihrem Charakter:
ca. 10 Jahre alt, wir schätzen sie jünger
nicht verfressen und stubenrein
sehr freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber
super leinenführig
liebt ihr warmes weiches Körbchen.
geht gerne spazieren
Nett zu anderen Hunden, lebt mit mehreren Hunden in ihrer Pflegestelle
Fährt brav im Auto mit, ihr wird leider schlecht und sollte vor dem Autofahren nicht gefüttert werden und sie verzichtet auch gerne ganz aufs Autofahren
Bleibt brav alleine zu Hause
Geimpft und gechipt
Eine sehr dankbare pflegeleichte Hündin.
Aufgrund der Größe und des Alters sollte sie ebenerdig wohnen und es sollten keine Kleinkinder im Haushalt leben

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.