Thea – 5 jährige Hündin

Thea

Thea ist eine mittelgroße anfänglich kurz zurückhaltende Hündin die aber schnell offen ist wenn sie merkt das man es gut mit ihr meint. Thea ist ca 47 cm groß. Sie sagt bescheid wenn sie raus muß, ist im Haus ruhig und lieb. Vor fahrenden Autos draußen hat sie Angst, da muß man noch dran arbeiten, ansonsten ist Leine gehen kein Problem. Sie ist eine freundliche Hündin die aber auch aufpasst dass keine Einbrecher kommen und das Hundefutter klauen . Andere Hunde sind okay, entscheidet aber die Sympathie. Katzen sind bei ruhiger Zusammenführung mit etwas Geduld kein Problem.
Thea zieht kastriert , gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause um

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.