Pety – stürmischer Charmeur

Pety

Hallo, ich bin Pety, ein niedlicher, lustiger freundlicher, stürmischer Kerl, dem man nicht böse sein kann, wenn ich z.B. mal wieder vergessen habe, dass man Menschen nicht anspringen darf vor lauter Freude oder wenn ich meine Decken oder mein Körbchen mal kurz umgeräumt habe. Spazieren gehen finde ich klasse und ich liebe es, Neues zu lernen. Meine neue Familie sollte hundeerfahren und "standhaft" sein, sagt meine Pflegefamilie.
In meinem Pass steht, dass ich schon acht Jahre alt bin, aber das glaubt hier keiner. War auch nur ein geschätztes Alter als ich mich schon fast aufgegeben hatte und komplett resigniert hatte. Bei uns leben noch andere Hunde, Katzen, Hühner und Pferde.
Über Besuch freuen wir uns alle. Ich werde gechipt, geimpft und kastriert vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.