Riko – ein Engel auf vier Pfoten

Riko

Riko ist ein kleiner, kastrierter 38 cm Mischlings-Rüde, geboren 01/21.
In seiner Pflegestelle hat sich der kleine sensible Vierbeiner in kurzer Zeit zu einem bezaubernden Hund entwickelt,
der artig an der Leine läuft, stubenrein ist, auch mal ein Stündchen allein bleiben kann. Das kleine Hunde 1x1 perfekt lernt er eifrig und
ist einfach nur lieb. Auch im Auto ist Riko ein artiger Beifahrer, natürlich in der Box, Sicherheit geht vor. Er verträgt sich mit allen Vierbeinern und orientiert sich sehr an Ihnen.
Deshalb wäre es schön wenn auch im neuen Zuhause ein Vierbeiner wäre oder regelmäßige Artgenossenkontakte beim spazieren gehen stattfinden .
Riko hat in seinem früheren Leben nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist deshalb anfangs gegenüber fremden Menschen leicht zurückhaltend. Hat man sein kleines Hundeherz aber erst einmal erobert, ist er ein lieber, verschmuster Vierbeiner, der sich seinen Menschen eng anschließt. Wir wünschen uns für ihn ein streßfreies, sportliches und ländliches Zuhause. Riko wird kastriert, geimpft und gechipt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Wenn Sie mehr über Riko erfahren möchten und einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen vereinbaren wollen,
schreiben Sie uns gern an.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.