Silvester – 4 jähriger Rüde

Silvester

Am 16.03 kam Silvester noch ganz beeindruckt hier an. Nach einer ausgiebigen Dusche kam ein sauberer, hübscher, kleiner Hundemann zum Vorschein, der von Anfang an stubenrein war. Er lebt hier mit 2 Hündinnen und einem kleinen, älteren Rüden zusammen, was sehr gut funktioniert.Er läuft nach kurzer Überzeugungsarbeit schon gut an der Leine und erledigt alles was zu erledigen ist brav draußen. Er ist überall anfassbar und man kann ihm gefahrenlos Dinge wegnehmen.Nach der kurzen Zeit hier auf der Pflegestelle kann man schon sehen, dass er angekommen ist und sein Leben genießt. Er mag sein Körbchen, liebt Streicheleinheiten und liegt sehr gerne in der Sonne. Da er nicht besonders schreckhaft ist, könnte man ihn bestimmt an ein zu Hause in der Stadt gewöhnen, vielleicht am Stadtrand mit einem Park/Grünfläche in der Nähe. Silvester sucht Menschen, die ihm etwas Zeit zum ankommen lassen und ihm seine neue Welt in kleinen Schritten zeigen. Wer Silvester kennenlernen möchte, schreibt uns gern eine Nachricht und gibt bestenfalls gleich seine Telefonnummer an.
Silvester ist kastriert, gechipt und geimpft

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.