Jack – gestiefelter Herzensbrecher

Jack

Unser Jack ca.35cm/10 kg ist erst vor kurzem auf seiner Pflegestelle angekommen und noch etwas skeptisch, ob wirklich alle Menschen es gut mit ihm meinen. Da er in der Vergangenheit sicher nicht sehr gute Erfahrungen gemacht, können wir es ihm nicht verdenken.
Zögerlich erkundet er nun das Haus und freundet sich mit den anderen Hunden an. An der Leine läuft er schon ganz gut und muss nun lernen, dass Jogger, Radfahrer oder Spaziergänger ihn nicht fressen wollen. Dies geht natürlich am Besten mit einem souveränen Ersthund. Das ist aber keine zwingende Notwendigkeit. Wer mit Jack etwas Geduld hat und ihn in seinem Tempo ankommen lässt, bekommt einen zauberhaften Begleiter. Jack wird ganz sicher ein fröhlicher aufgeweckter und bisweilen auch frecher kleiner Prinz werden. Ein Draufgänger eher nicht.
Jack lernt schnell und hat die Abläufe in der Pflegestelle rasant begriffen. Nun wird er vorsichtig lustig und hat auch schon mal einen Schabernack im Sinn. Er wird nach einer Eingewöhnung ein pfiffiger junger Hund werden, der auch beschäftigt werden möchte.
Gerne dürfen auch Kinder ab dem Grundschulalter im Haushalt sein und gegen einen Job als Bürohund hat Jack ebenfalls nichts einzuwenden.
Lt. Pass soll Jack 2019 geboren sein, wir sind uns jedoch sicher, dass er 1,5 - 2 Jahre alt sein dürfte.
Habt ihr Lust Euch in dieses gestiefelte Unikat zu verlieben?
Kommt vorbei und lernt Jack persönlich kennen.
Jack wird gechipt, geimpft und kastriert mit Schutzvertrag vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.