Locke – Vermittlungshilfe

Locke

Locke – tolle 4 jährige Hündin sucht ihre Leute

Mein Name ist Locke, bin eine Australian-Shepherd-Mix–Hündin, ca. 4 Jahre alt, ca. 50 cm groß und 15 kg schwer.

Auf diesem Wege suche ich ein ruhiges und unbedingt ländliches Zuhause ohne Kinder und Katzen. Rassetypisch bringe ich viel Temperament mit, bin bewegungsfreudig und für Spiel und Spaß jederzeit zu haben; in meinem bisherigen Zuhause habe ich leider vehementes Hüteverhalten gezeigt. Autofahren ist kein Problem, und stubenrein bin ich auch.

Für ein glückliches Hundeleben muss ich unbedingt lernen, zur Ruhe zu kommen und Zeiten des Nichtstuns auszuhalten. Da ich sehr reizempfänglich und nicht unbedingt selbstsicher bin, braucht es von Euch eine liebevolle, geduldige und vor allem konsequente Führung.

Ich hätte gern Hütehund-erfahrene Menschen, die keinen typischen Begleithund suchen, und mir das notwendige Umfeld bieten. Außerdem würde ich mir wünschen, dass meine Menschen sich auf meinen Charakter einlassen.

Kastriert bin ich nicht, werde aber gechipt und geimpft vermittelt.

Ich warte auf Euren Anruf.

Eure Locke

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.