Luna – verspielte Junghündin

Luna

Ich bin die Luna. Ich bin für mein Alter schon eine stattliche 50 cm große und 17 kg schwere Hündin. Ich bin in meiner gewohnten Umgebung eine lustige, aktive und fröhliche Hündin. Fremden gegenüber bin ich anfänglich vorsichtig und skeptisch.

Meine Artgenossen in meiner Pflegefamilie finde ich super auch wenn ich sie manchmal glaube ich nerve, weil ich immer spielen möchte.

Ich suche ein ländliches Zuhause ohne kleine Kinder.

Ich werde gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.