Tilly – menschenbezogene 8 jährige Hündin

Tilly

Tilly ist eine kleine Mischlingshündin mit 25 cm, 4.6 kg und ca. 8 Jahre alt.
Ja sie ist sehr klein, aber sie ist trotzdem ein ganz normaler Hund, der flitzen und spielen möchte und kein Accessoire. Wir vermuten das sie eine Mischung aus Pinscher und Dackel ist . Tilly ist sehr menschenbezogen. Andere Hunde findet sie nicht so toll, obwohl sie hier in einem Rudel mit größeren Hunden lebt. Sie setzt sich durch und ist nicht ängstlich. Bei ungewohnten Geräuschen, bellt sie gerne mal. Tilly würde gerne als Einzelprinzessin ganz dicht bei ihren Menschen sein. Kleine Kinder würden sie doch zu sehr stressen.
Natürlich ist Tilly kastriert, gechippt und geimpft.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.