Cooper – 5 Monate jung

Cooper

Cooper ist ein ca 5 Monate  junger, frecher und aufgeweckter kleiner Kerl. Er wiegt jetzt knapp 7 Kilo. Sitz versteht er schon mit Hilfe von Leckerlies. An der Stubenreinheit feilen wir noch , daher wäre ein Garten oder Terrasse von Vorteil gegenüber einer Etagenwohnung.  Er nimmt die ausgelegte Zeitung im Notfall  schon ganz gut an . Welpentypisch zerkaut er natürlich alles, was ihm vor die Nase kommt, aber er nimmt auf Aufforderung auch gerne eine Alternative wie Markknochen (ohne Fleisch) oder ungiftige Taue an.  Er ist sehr gelehrig und anhänglich, auch als Zweithund wäre er sicher sehr glücklich.
Cooper wird gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.