Alexa – 1,5 Jahre alte Retrievermixhündin

Alexa


Alexa
1,5 Jahre alt
ca. 50 cm

Alexa kann sich kaum einkriegen, sie hüpft und springt und möchte am liebsten in die Menschen hineinkriechen. Dabei gibt es dann auch das ein oder andere Küsschen. Setzt man sich dann aber mit ihr hin, so kommt sie gut zur Ruhe, wenn sie denn Körperkontakt haben darf. Das alles wird sich sicher in den nächsten Tagen normalisieren, wobei wir glauben, dass sie schon ein kleines liebevolles Temperamentsbündel ist.
Alexa kann in Lütjensee auf ihrer Pflegestelle kennengelernt werden. Sie wird kastriert, geimpft und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Autofahren geht prima, auch wenn sie noch nicht verstanden hat, wie man in das Auto kommt ;-). Alexa ist einfach nur lieb und freundlich und stubenrein dazu. Sie ist derzeit noch sehr quirrlig und möchte am liebsten nur bei den Menschen sein. Mit anderen Hunden ist sie nett und gern im Kontakt. Eine tolle Hündin.
Möchtest du ihr ein schönes und liebevolles Zu Hause schenken? Dann nichts wie ans Telefon und ein Kennenlernen vereinbaren.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.