Ronnie – 5 Jahre alter Kuschelkönig

Ronnie

Hallo, mein Name ist Ronnie, aber meine Pflegemama und alle, die mich kennen, nennen mich Teddi. Sie sagen, ich wäre ein Teddy, weil ich so kuschelig und unendlich verschmust bin. Ich liebe die Menschen und bin absolut verträglich mit Artgenossen. Auf meiner Pflegestelle lebe ich im gemischten Rudel und lerne gerade das schöne Leben außerhalb des rumänischen Tierheims, außerhalb von Enge und Gitterstäben kennen. Ich bin so glücklich diese bunte Welt endlich entdecken zu dürfen. Ich bin stubenrein und fahre gerne Auto. Draußen finde ich alles ganz spannend. Pflegemama sagt, dass ich noch viel lernen muss. Sie sagt ich würde in einer Hundeschule das Hunde-1x1 lernen. Das finde ich toll. Ich freu mich so sehr über mein neues Leben und versuche immer alles richtig zu machen und meinem Menschen zu gefallen. Ich bin sogar schon groß und kann mit meinem Rudel ganz brav bis zu 5 Stunden warten, wenn Pflegemama arbeiten muss.
Wenn Du gerade auf der Suche nach einem allerbesten Freund fürs Leben bist, gerne in der Natur unterwegs bist, mich zur Hundeschule begleiten möchtest und vielleicht sogar Hundesport super findest, dann ruf meine Pflegemama an, damit wir uns kennenlernen können.
Über einen Hundekumpel würde ich mich natürlich freuen, was aber nicht Bedingung ist. Mein Mensch ist mir immer das Wichtigste. Wenn du Kinder hast, sollten sie bitte schon gut standfest sein (ab Grundschulalter), damit ich sie nicht versehentlich in meiner Bewegungsfreude umrenne.
Ich bin jetzt 5 Jahre jung, 52 cm und 21 kg, kastriert, geimpft und gechippt und habe einen EU-Reisepass.
Du findest mich auf meiner Pflegestelle in 58332 Schwelm.
Wenn Du mich kennenlernen möchtest, melde dich bitte bei uns. Ich werde über den Verein Vierbeiner in Not e.V. mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.