Adrian – hübsche Diva

Adrian

Als die Kleine bei uns ankam waren wir etwas irritiert. Im Pass stand Adrian und wir sollten eine Hündin übernehmen . Hmm da das Fell lang und das kleine Wesen noch recht unsicher war , konnten wir uns anfänglich nicht schlauer machen. Am nächsten Tag war Adrian schon nicht mehr ganz so verschnupft uns Menschen gegenüber. Wir stellten also fest, es ist eine Hündin .
Dann kam eine Kollegin auf den Film mit Rocky Balboa dem Boxer. Seine Freundin im Film hieß Adrian. Und kaum spricht man es anders aus schon ist es weiblich!
Adrian ist 2 Jahre alt und ihre Erfahrung mit Menschen war mit Sicherheit nicht die Beste . Adrian fasst aber täglich mehr vertrauen und beim Spaziergang wird sie immer sicherer . Adrian braucht ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen die ihr einfach Zeit geben und selber nicht unsicher sind .
Ein souveräner Zweithund wäre super. In einer hektischen Stadt wäre sie überfordert.
Adrian wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.
Die kleine Hündin ist ca 30 cm groß und wiegt 7 kg

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.