Rocky – Traumhund möchte kein Wanderpokal mehr sein

Rocky

Rocky,ein kleiner Traumhund sucht seinen Für-Immer-Platz:
Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt,schlimme menschliche Verhältnisse haben dazu geführt,dass er mehrfach über Portale verschenkt und einfach immer weitergereicht wurde, diesen Kreislauf konnten wir stoppen, nun sucht er seinen Herzensmenschen bei dem er endlich bleiben darf! Sein geschätztes Alter beträgt etwa 5Jahre, er ist 20cm klein und wiegt etwa 5 kg. Klein-Rocky zeigt sich von einer unheimlich lobenswerten Seite, er verträgt sich völlig problemlos mit Hunden und Katzen. Er liebt Kinder und er freut sich über jede Streicheleinheit und jedes nette Wort, Spaziergänge verlaufen entspannt. Eine nette Familie wäre sein großes Glück, er wird ein super und unkomplizierter Begleiter werden.
Autofahren meistert er souverän, er ist unerschrocken und einfach ein total cooler Typ. Bewusst lassen wir ihn hier in seiner Pflegestelle auch mal stundenweise alleine. Ein trauriger und klassischer Fall von verpasster Kastration. Diese folgt in dieser Woche.
Somit könnte Rocky anschließend kastriert, geimpft und gechipt nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über den Verein ,,Vierbeiner in Not“vermittelt werden und endlich in seine eigene Familie ziehen.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.