Roy – wie ein Sechser im Lotto

Roy

Guten Tag liebe Leute! Ich möchte mich heute bei euch vorstellen, da ich derzeit auf der Suche nach einer neuen Familie für mich bin. Mein Name ist
Roy und ich bin ein 7 Jahre alter Golden Retriever-Collie-Mischlings-Rüde. Meine Schulterhöhe beträgt 49 cm und ich bin kastriert, gechipt, geimpft und entwrurmt. Ich bin im Moment noch sehr dünn und werde aufgepäppelt. Ich wünsche mir das ich Menschen finde, mit denen ichspannende, lustige und schöne Momente erleben kann. Ihr würdet einen treuen und anhänglichen Gefährten an eurer Seite haben, der Euch in jeder Lebenslage begleitet. Meine Menschen sind für mich das Größte und ich verbringe sehr gerne Zeit mit Ihnen. Egal ob bei Spaziergängen,Wanderungen,Unternehmungen,Spielstunden
oder sportlichen Aktivitäten- Hauptsache ich bin dabei. Die Streicheleinheiten meiner Pflegeeltern genieße ich sehr und fordere diese auch regelmäßig ein. Zu meinem neuen Rudel dürfen auch Kinder gehören, jedoch sollten sie schon ein verantwortungsbewusstes Alter
erreicht haben( d.h.ab 10 Jahre). Vierbeinern gegenüber bin ich aufgeschlossen und freundlich, ich kann also auch gerne zu einem netten bereits
vorhandenen Hund ziehen. Zur Zeit lerne ich in meiner Pflegestelle das kleine Hunde 1x1 und alles was ein Hund fürs Leben wissen muß. So, nun schnell das Telefon in die Hand, denn mich gibt es nur einmal und ich warte auf Dich! Ehrensache das ich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt werde und nur in allerbeste Hände.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.