Kalle – 4,5 Monate junger Zwerg

Kalle

Ich bin Kalle, ein lustiges, aufgeschlossenes und freundliches Humdekind. Verschmust, lieb und voller Lebensfreude. Ich wiege aktuell 2,6 kg und bin ca. 15-18 cm hoch. Ausgewachsen werde ich vermutlich um die 30 cm werden. Ich hatte das große Glück zu meiner Pflegmama reisen zu dürfen, die jetzt ein liebevolles für immer zu Hause für mich suchen möchte, damit auch ich mein neues Leben starten darf, mit meinem eigenen Körbchen, in Sicherheit, Geborgenheit und ohne Angst, bei "meinen Menschen", die mich lieben, für mich sorgen und auf mich aufpassen... Ich bin ein Hundebaby, was noch alles lernen muss, also solltest du die nötige Zeit und Geduld mitbringen, um mir alles zu zeigen.. als nächstes werde ich anfangen zu lernen, was stubenrein bedeutet. Das klappt schon gut. An der Leine gehen lerne ich auch grad. Ich verspreche dir, mir immer größte Mühe zu geben, aber bitte habe immer Verständnis für mich, wenn nicht gleich alles klappt. Ich wohne hier mit meiner Schwester und Molly, einer 1 Jährigen Hundedamen, die mich gut erzieht.
Ich bin bereit für meine große Reise ins Glück und suche "meine Menschen", die mir die große, weite Welt zeigen möchten und mit mir durch dick und dünn gehen... vielleicht besuchst du mit mir auch die Hundeschule, da können wir zusammen alles lernen. Ich ziehe gechipt und geimpft in mein neues Zuhause um. Schau mir in meine kleinen braunen Augen, wenn dich das berührt, würde ich mich freuen, wenn du dich mit Steckbrief und Telefonnummer meldest und wir uns bei einem Spaziergang beschnuppern können. Ich warte solange geduldig hier auf dich.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.