Piky – 3 Jahre

Piky

Piky ist ein 42 cm mittelgroßes Hundemädchen. Sie ist verträglich mit Artgenossen und Katzen. Piky hat Spaß am Leben und tobt gern mit ihren Artgenossen. Die 3,5 Jahre alte Hündin lässt sich nicht von jedem Fremden direkt anfassen (wir ja auch nicht) . Wenn man sie aber kennt ist sie eine fröhliche lustige Zeitgenossin.
Piky wird kastriert , gechipt und geimpft vermittelt

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.