Fritz – 6 Monate alt

Fritz

Hallo, mein Name ist Fritz und ich bin ein sechs Monate alter Junghund aus dem Tierschutz. Ich bin super lieb und freundlich, brauche zu Beginn allerdings einen kleinen Moment, bis ich auftaue.
Charakterlich bin ich lustig, aber nicht überdreht. Ich mag andere Hunde und verhalte mich denen gegenüber unterwürfig.
Mein Pflegefrauchen glaubt, dass ich gut zu erziehen bin, da ich auf Ansprache sofort reagiere. Ich liebe es, mit meinen Menschen zu kuscheln und zu schmusen und schmiege mich richtig mit meinem Gesicht in die Hand. Im Moment bin ich noch nicht ganz ausgewachsen, vermutlich werde ich etwas um die 45 cm groß und zwischen 15 und 20 Kilo wiegen. Das ist aber nur eine Schätzung.
Ich bin gechippt entwurmt und geimpft und würde mich freuen, wenn ihr Interesse an mir habt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.