Flake – großes Hundemädchen

Flake

Hallo, ich bin Flake, ein 9 Monate junges, knapp 60 cm großes, etwa 20 kg leichtes Hundemädchen. Ich wurde im Herbst 2023 ungewollt in Rumänien geboren, durfte aber jetzt auf meine Pflegestelle in 24222 Schwentinental ziehen. Hier zeige ich mich selbstbewusst und clever. Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen, wäre aber auch gern Einzelprinzessin.
Jetzt bin ich auf der Suche nach meinen Herzensmenschen. Du solltest schon etwas Hundeerfahrung mitbringen, konsequent und liebevoll sein, Zeit für mich haben und gern mir arbeiten. Ich möchte natürlich noch viel, insbesondere das Hunde-1x1 lernen. Vielleicht hast ja sogar Lust, mit mir eine Hundeschule zu besuchen oder einen Hundesport auszuüben. Wenn du Kinder hast, wäre es, aufgrund meiner Größe optimal, wenn sie bereits gut standfest (ab Grundschulalter) sind.
Auch über einen Garten würde ich mich natürlich sehr freuen.
Wenn du der Meinung bis, dass wir ein tolles Team werden könnten, dann melde dich schnell bei uns, damit wir uns kennen lernen können.
Ich werde über den Verein Vierbeiner in Not e.V. gechippt, geimpft, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.