Josy – 7 jährige Dackelmix Hündin

Josy

Josy ist eine 7 Jahre alte zauberhafter Dackelmix-Hündin. Mit einer Schulterhöhe von 29 cm ist sie ein kleiner Hund. Selbstverständlich ist
Josy kastriert,gechipt und geimpft. Josy hat in ihrem Hundeleben sicherlich nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Deshalb ist sie
bei Erstkontakt ein wenig zurückhaltend. Mit ihrer Bezugsperson ist sie schon deutlich offener und zugänglicher. Sie hat bei uns gelernt
an der Leine zu laufen und lässt sich inzwischen neugierig die Welt zeigen. Von all den neuen Reizen erledigt, gibt es dann ein Schläfchen im Wolcke
7 Körbchen. Im Haus ist die Kleine ein ruhiger Mitbewohner. Mit anderen Hunden kommt Josy gut aus und könnte auch gern zu einem vorhandenen Hund ziehen. Mit einer Familie mit Kindern wäre Josy sicherlich völlig überfordert, ebenso mitten in einer Großstadt.
Wir hoffen, dass sich jemand in die kleine Maus verliebt und ihr mit Verständnis und Geduld den Weg in ein neues Leben erleichtert.
Wer möchte dieser kleinen Maus ein neues und vorallem liebevolles Zuhause schenken? Trotz ihrer Winzigkeit suchen wir aktive Menschen, die gern spazieren gehen. Selbstverständlich wird Josy mit Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Du hast Interesse? So geht es weiter

Wenn du dich für unseren Vierbeiner interessierst, nimm Kontakt zu uns auf. Nutze dafür entweder das Kontaktformular oder, noch besser: ruf uns einfach an. Das ist meist der schnellste und unkomplizierteste Weg. Unsere Nummer ist 04154 8042979.

Nach erfolgreicher Selbstauskunft und Vorkontrolle wird ein Tierschutzvertrag geschlossen und der Vierbeiner wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt.